Das Programm Download! ist nun standardmäßig in jedem ReactOS-Trunk integriert. Zuvor war dieses Programm nur in rosapps.
In Windows kann man den InternetExplorer benutzen, um nach einer NeuInstallation Programme zu downloaden.
Mit "Download!" kann man dies auch in ReactOS.
(Ja, man kann auch über den ROS-Explorer Dateien downloaden, aber über Download geht dies einfacher und schneller)
Dienstag, 14. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
, er liebe diese Informationen, denn damit kann Mann/Frau nicht nur sehen, daß Reactos offen und ehrlich ist, sondern auch andere Platformen wie auch andere NT-Platformen von anderen Anbieter untersützt ! Vorallem wird damit gezeigt, was für Programme nun schon sogar in Reactos funtionieren, die im Download! enthalten sind.
AntwortenLöschenSomit dann ein "Funtionalbarometer" darstellt bez. darstellen kann.
liebe Grüße
Blacky
@ Blackcrack: Im Downloader sind nur sehr wenige Programme. Es laufen schon viel mehr Programme in ReactOS, als irgendwo angegeben. Und die Kompatiblitäts-Database ist ja wirklich nicht annähernd vollständig. Da steht fast nichts drin....
AntwortenLöschenIch werde mir in den nächsten Tagen ein kleines Programm schreiben, mit dem man die im Downloader eingetragenen Programme leicht verwalten und verfolständigen kann...
dieses Bild ist auch noch interessant:
AntwortenLöschenhttp://encoded.no-ip.org/ros/screenshots/devenv3.jpg
Die Anzeige...naja.... aber das Programm startet immerhin obwohl es sehr komplex und von MS ist...
, daß er das "fett" findet, nun können auch sogar schon Programme in Reactos zusammen gebastelt werden ! Auch speziell für Reactos :D Microsoft Visual Studio 2008 in Reactos, einfach nur gut !
AntwortenLöschenDanke Basisbit für das Bild ! Reactos wird ja stehtig compatiebler zur Win32, keine Frage, auch die besteht nicht, daß man sich klar sein kann, daß wenn Reactos soweit benutzbar ist, sicher auch von einer breiten Open Source Gemeinschaft dankend benutzt wird weil darin eben mehr möglich ist, als bei einem Closed Source System, da man weis wo man direckt angreifen kann, einerseits gut, andererseits auch schlecht, aber wenn man das Wissen hat, daß Freieit nicht immer Sicherheit bedeutet, so kann einem auch klar sein, daß eine positive Gemeinschaft auch eine gewisse Sicherheit bedeuten kann, denn Vertrauen kann auch eben auch Sichehreit schaffen, was von vielen kommerziellen gerne verschwiegen wird um mit Angst Geld zu verdienen. Aber eine Community ist eben auch da um sich gegenseitig Sicherheit zu geben, und um auf sich gegenseitig zu achten in der Gruppe/Community, daß eben jeder eine gewisse Sicherheit bekommt. Und das, umsonnst für jeden... das, mal als Wort zu Ostern.. eehh nach Ostern ;)
liebe Grüße
Blacky
liebe Grüße
Blacky
was ich unter den Screenies interessanter finde ist : http://encoded.no-ip.org/ros/screenshots/limewire5.jpg
AntwortenLöschenDas ist eindeutig ein Java-Fenster :D
ja, java ist benutzbar, allerdings nur bis zum nächsten neustart des Systems.... :(
AntwortenLöschenhmm bestimmt wieder eine Inkonsistenz in der Registry oder so ....
AntwortenLöschen